HIGHLIGHTS:

 
 

London 67

Overdrive Pedal

Deep Impact

Bass Overdrive Preamp

Tremo-Phonic

Optoelektronisches Bias-Tremolo

 

TONEHUNTER PEDALE:

 
 
 

Der Tonehunter Tone

Pedale sind meine große Leidenschaft. Bevor ein Tonehunter-Pedal in Serie geht, hat es in der Regel schon zwei harte Erprobungsjahre auf der Bühne, „on the road“, im Studio und zu Hause hinter sich. Nur die besten, qualitativ hochwertigen Bauteile genügen meinen Ansprüchen. Jedes Tonehunter-Pedal wird vor der Auslieferung noch mal auf Funktion gecheckt und klanglich abgestimmt. Nur so kann ich gewährleisten, meinen Kunden absolut professionelle und langlebige Produkte für jede Art von Einsatz zu verkaufen. Zusammenfassend für alle meine Pedale behaupte ich: Das Ausschalten fällt schwerer als das Einschalten...!

 
 

Die Fertigung

Wir haben mehrere im Pedal-Sektor einzigartige Maßnahmen ergriffen, um das hohe Niveau der Pedale perfekt reproduzieren zu können: So verwenden wir nicht nur exzellente Bauteile mit geringen Toleranzen. Ein gezielter Einbrennvorgang hilft uns nochmals bei der Bauteilselektion.

 

Langlebigkeit garantieren wir durch Platinen mit besonders starken Leiterbahnen, sowie robusten Bauteilen von Neutrik, Alpha, WIMA und anderen etablierten Zulieferern.

 
 

VIDEOS:

 
 
 

 

 

 

alle Tonehunter TV Videos sind auch direkt auf Youtube verfügbar: Tonehunter TV